Daten CD
CT-Gerät
Untersuchungsraum
Bedienungsmodul

Neuigkeiten

Neuer Computertomograph in Betrieb

Im Januar wurde in der Radiologischen Praxis Dr.med. Etzrodt / Dr.med. Górna in Sondershausen ein neuer Computertomograph (CT) SOMATOM goUp in Betrieb genommen.

Mit umpfangreichen Detektorfähigkeiten und einer hochwertigen Technologie liefert das Gerät Ergebnisse, die noch nie zuvor bei gleichwertigen Systemen erzielt worden sind.

Der Computertomograph bietet eine exzellente Bildqualität bei reduzierter Strahlendosis.

Die Zinnfiltertechnologie ermöglicht es, die Strahlendosis für den Patienten deutlich (bis zu 70%) zu reduzieren.

Insbesondere für oft untersuchte Tumorpatienten und junge Patienten ist das von großem Vorteil.

Auch weniger Bewegungs- und Metallartefakte der akquirierten Bilder sowie kürzere Untersuchungszeiten für den Patienten sind relevante Merkmale des Gerätes.

+ mehr erfahren...

© 2015 Radiologische Gemeinschaftspraxis Sondershausen
Layout & Programmierung: maniax-at-work.de // Werbeagentur